Zur Person

Es hat mir immer Freude gemacht mich umfassend weiterzubilden und ganz unterschiedliche berufliche Felder kennenzulernen, von anderen zu lernen und Neues auszuprobieren; vor allem herauszufinden, wie heilsame Lebensveränderungen möglich werden, was Menschen wirklich zutiefst gut tut und was sie weiterbringt. Deshalb ist mein langer beruflicher Werdegang vielschichtig und etwas ungewöhnlich.
Meine umfangreiche medizinische Ausbildung und speziellen beruflichen Qualifikationen (Facharzt für Rehabilitation, Arzt für Allgemeinmedizin, Experte für Naturheilverfahren, ärztlicher Psychotherapeut) haben mich immer mehr zu ganzheitlichem Denken und ganzheitlicher Behandlung der Patienten geführt.
Aus all diesen Erfahrungen hat sich meine ärztliche und psychologische, ganzheitlich orientierte Tätigkeit entwickelt. Und so sind auch meine Bücher entstanden und die Botschaft: KISS YOUR LIFE®.
© 2015 Dr.med. Franz Milz | by Zerlauth Branding