Mein Credo - Ihr Nutzen


Mein Credo - Ihr Nutzen


Wer ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben führen möchte, der muss innerlich in der Ruhe sein, klar und differenziert denken können, intensiv seine Gefühle wahrnehmen, selbstbestimmt entscheiden und kreativ handeln. 

Menschen darin zu unterstützen ist mein Herzenswunsch als Arzt und psychologischer Coach, in meiner Arztpraxis, Akademie Dr. Milz, in Vorträgen oder Büchern.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das ohne Kampf und Frust, sondern mit einem wohlwollenden und bewussten Umgang mit sich jederzeit möglich ist. Mit meinem Konzept KISS YOUR LIFE® vermittle ich Ihnen das Verständnis für die elementaren Naturgesetze und universellen Lebensregeln, die Ihnen für ein solches bewusstes und erfülltes Leben die Türen öffnen.


Gesünder, leichter und bewusster leben mit KISS YOUR LIFE® 





© Tiki Küstenmacher 2009



Ich stehe in meiner privaten Arztpraxis als Facharzt für Rehabilitation, Experte für Naturheilkunde und ärztlicher Psychotherapeut für eine ganzheitlich orientierte, also ursachenorientierte und therapeutisch sehr differenzierte Medizin, bei der es um wirkliche Heilung in der Tiefe geht.

Ich verbinde bei meinen Patienten in Diagnostik und Therapie Wissenschaft und moderne Hirnforschung (Neurobiologie), Naturheilkunde und Psychologie mit einer zeitgemäßen spirituellen Medizin, deren Basis traditionelle Weisheitslehren und neue Bewusstseins-Techniken sind.

Gleichzeitig ermutige ich Menschen an ihre Heilung zu glauben und alles mögliche für ihre Gesundheit und Lebensqualität selbst zu tun, also ihre Selbstheilkräfte durch einen bewussten Lebensstil zu aktivieren. Es ist praktisch angewandte Salutogenese.

Dieses Credo, das die Vielschichtigkeit und Komplexität von Krankheit und Gesundheit beschreibt, setze ich auch in meiner Akademie Dr. Milz, meinen Büchern, Vorträgen und in meinem YouTube-Kanal um.



Hier nehmen Sie Kontakt mit uns auf

°°°